Es weihnachtet sehr….

ach ich finde es gibt einfach nichts schöneres, als am Weihnachtsmorgen ganz bald aufzustehen und sich ein paar schöne Weihnachtsfilme im Fernsehen anzusehen. Dazu am besten einen leckeren heißen Tee oder Kakao und die Weinachtsbeleuchtung anmachen. Ich freue mich auch heute noch wie ein Kind auf Weihnachten.🙂 Alles glitzert und sieht irgendwie anders aus… festlicher!

Also genießt alle Weihnachten, feiert im Kreise eurer Familien und freut euch über strahlende Kinderaugen. Die belohnen mich an Weihnachten am meisten, wenn mein Patenkind mit strahlenden Augen seine Geschenke auspackt.

unser Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s