Über mich

Hallo in meinem Küchenchaos… meine Name ist Katrin und ich liebe süßes und salziges und alles was mit backen zutun hat.

Auf die Idee einen eigenen Blog zu schreiben bin ich hauptsächlich durch Post aus meiner Küche gekommen. Durch diese tolle Idee bin ich beim Suchen nach neuen Rezepten immer wieder auf ganz tolle Blogs gestoßen und wollte schließlich einen eigenen haben.🙂

Außerdem bin ich ein richtiges Mädchen ich liebe Pink und Glitzer und jeglichen Krimskrams den es gibt…

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meinem Blog, auch wenn es noch ein bißchen dauern wird bis hier alles schön aussieht!

One thought on “Über mich

  1. Ich finde es sieht schon sehr schön aus hier!🙂 Ich bin bei Zucker, Zimt und Liebe über deinen Blog gestoßen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog und werde öfter mal vorbeischauen um neue Rezeptideen zu sammeln.🙂
    Liebe Grüße, Laura

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s